ANZEIGE

Frank Rost lockt Fachbesucher auf die 'baufach'

Mit einer klassischen Testimonial-Kampagne will die WSB Werbeagentur die Baubranche auf die Frühjahrsmesse 'baufach 2006' (1. bis 4. Februar) aufmerksam machen. Im WM-Jahr holt sich die Leipziger Agentur, die seit 1999 für die 'baufach' arbeitet, dafür den FC Schalke 04-Keeper Frank Rost an Bord. Der in der Messestadt groß gewordene Sohn der Leipziger Handballlegenden Peter und Christina Rost ist nicht nur regional eine Identifikationsfigur und wirbt nun für den Handelstreff am FIFA-Auslosungs- und Austragungsort Leipzig. Die Fachbesucher werden mit einem ersten Flight von 18/1-Motiven in ostdeutschen Großstädten umworben. Neben einer klassischen Printkampagne kommt das Thema Fußball auch im Dialogmarketing und in der Funkwerbung zum Einsatz.

zurück

Redaktion 30.01.2006