ANZEIGE

ANZEIGE

Tillmanns Ogilvy & Mather gewinnt 4 Neukunden

Das sind: Campari, Demed-Reisen, Easy-Pax-Software und Ford Service Das sind: Campari, Demed-Reisen, Easy-Pax-Software und Ford Service
Tillmanns Ogilvy & Mather meldet vier Etatgewinne: Campari, Demed-Reisen, Easy-Pax-Software und Ford Service. Auf der Basis einer weiter entwickelten strategischen Ausrichtung von Campari war das kreative Konzept überzeugend. Das bestätigte eine 3-stufige Marktforschung, die in den Pitchprozess integriert wurde; die Agenturen mussten die jeweiligen Mafo- Feedbacks kontinuierlich verarbeiten und in die Kreativentwicklung einfließen lassen. MD Alexa Michel: ÑCampari steht für Erfolg, Stil und Genuss, und diese Werte werden in Zukunft wieder eine wichtigere Rolle in der Kommunikation spielen.“ Vor allem aber werde der Positionierung als aktivierender Start in den Abend und als Symbol souveräner Selbstbestimmung Rechnung getragen.

Neukunde Nr.2 der Düsseldorfer Agentur ist Destination Mediterranée. Der Reiseanbieter übertrug der Agentur ein Kommunikationspaket, das im ersten Quartal 2006 mit Fachanzeigen, Messeauftritt und weiteren Maßnahmen umgesetzt wird.

Der Software- Entwickler Easy-Pax beauftragte die Agentur mit der Entwicklung eines Anzeigenkonzeptes, mit dem eine Produktneueinführung begleitet werden soll. Die Kampagne erscheint in ausgesuchten Resie-Fachtiteln und startet Mitte Februar. Weitere Maßnahmen für die Reisemesse ITB sind in Vorbereitung.

Bestandskunde Ford vergibt nach einem Pitch den Etat für Ford Service Organisation. Die Kampagne für das klassische After Sales Geschäft wendet sich an Ford-Fahrer, die ihr Auto warten oder reparieren lassen, und startet im März.

zurück

Redaktion 02.07.2006