ANZEIGE

Apollo-Optik und DDB trennen sich schon wieder

Nach nur viermonatiger Partnerschaft mit DDB Berlin will der frühere Jung von Matt-Kunde künftig mit einem Agenturpool zusammenarbeiten Nach nur viermonatiger Partnerschaft mit DDB Berlin will der frühere Jung von Matt-Kunde künftig mit einem Agenturpool zusammenarbeiten
Apollo-Optik und DDB werden ihre Zusammenarbeit zum Ende des Monats beenden. Dabei hatte die Agentur bei Apollo erst im Oktober die Nachfolge von Jung von Matt angetreten. Seitdem wurde die Kommunikation und das CI des Unternehmens neu ausgerichtet. Für die Zukunft plant Apollo-Optik die Zusammenarbeit mit einem "auf die speziellen Belange des Filialunternehmens ausgerichteten Pool von Dienstleistern und Agenturen", die zum Teil schon für den Kunden arbeiten. Ein erneuter Agenturpitch ist zurzeit nicht geplant. Apollo-Marketingleiter ist Volker Reeh.

zurück

Redaktion 02.07.2006