ANZEIGE

Atradius für Springer & Jacoby

Kreditversicherer lässt Europa-Kampagne für sein Angebot 'Atradius Modula Focus' entwickeln Kreditversicherer lässt Europa-Kampagne für sein Angebot 'Atradius Modula Focus' entwickeln
Der Kreditversicherer Atradius lässt Springer & Jacoby International eine europäische Kampagne für sein Angebot Atradius Modula Focus gestalten. Mit der im März in Deutschland, UK, Frankreich und in den Niederlanden startenden Kampagne 'Ihre Chance ist größer als Ihr Risiko' positioniert die Agentur 'Atradius Modula Focus' als "unverzichtbares Instrument" für kleine und mittelständische Unternehmen. Spät oder nicht zahlende Kunden sind besonders für kleine Unternehmen ein Problem. Das Atradius-Angebot ermöglicht es diesen Unternehmen nun, ausgewählte Abnehmer, für die Versicherungsschutz benötigt wird, online zu versichern.

zurück

Redaktion 02.08.2006