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'Giropay' zu Flemming-Pfuhl und Fink & Fuchs

Anzeigenkampagne startet im März Anzeigenkampagne startet im März
Das neue Online-Bezahlsystem Giropay engagiert Fink & Fuchs (PR) und Flemming-Pfuhl (Werbung). Beide sind mit den Maßnahmen zur Einführung und zum weiteren Markenaufbau beauftragt. Giropay ist ein Gemeinschaftsprodukt von Postbank, Sparkassen-Finanzgruppe sowie der IT-Dienstleister der Volksbanken und Raiffeisenbanken zu gewinnen. Ziel ist es, Giropay als das Bezahlverfahren im elektronischen Handel zu etablieren. Ab März startet eine Anzeigenkampagne in reichweitenstarken und technikaffinen Titeln, vor allem der Axel Springer AG, wie TV Digital und Computer Bild. Der Handel profitiert laut Fink & Fuchs von einer "sofortigen Zahlungsgarantie der an das System angeschlossenen Banken". Dadurch könne Ware direkt nach Auftragseingang versandt und die Zufriedenheit des Kunden gesteigert werden. GF sind Arnulf Keese, Martin Schöner und Werner Wessinghage.

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Redaktion 16.02.2006