ANZEIGE

Junge Kreative gegen Depressionen gesucht

WerbeWeischer als deutscher Repräsentant des International Advertising Festivals Cannes sowie der nationale Outdoorpartner der Cannes Lions, Jost von Brandis, wollen auch in diesem Jahr ein Team für den Young Creatives Wettbewerb des diesjährigen Festivals nominieren. Die nationale Vorausscheidung für Cannes 2006 richtet sich an alle Kreative, die zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 28 Jahre sind, also später geboren sind als am 24.06.1977. Ziel der Vorausscheidung ist die Entwicklung eines Plakatmotives für das Bündnis gegen Depressionen. Insgesamt sprechen WerbeWeischer und Jost von Brandis mit diesem Wettbewerb rund 300 Hochschulen, Privatschulen, Akademien und Agenturen an. Weitere Informationen sowie das detaillierte Briefing finden Interessierte unter www.jvb.de/jvb/specials/cannes/ .Jost von Brandis übernimmt die gesamten Festivalgebühren sowie die Unterkunft für das Siegerteam in Cannes.

zurück

Redaktion 20.02.2006