ANZEIGE

ANZEIGE

Plantage gewinnt Werbeetat der 'VIVA SIM Card'

Die Berliner Agentur folgt auf Jung von Matt/Spree Die Berliner Agentur folgt auf Jung von Matt/Spree
MTV VIVA, Schering und Arena haben in jüngster Zeit Etats an die Berliner Agentur Plantage vergeben. Beim MTV VIVA-Konzern gewann Plantage den Etat zur Vermarktung der 'VIVA SIM Card' und folgt damit auf Jung von Matt/Spree. Der neue Tarif ist eine Kooperation mit E-Plus. Zu den Kommunikationsmaßnahmen gehören TV-Spots, das Produktdesign sowie PoS- und Vkf-Aktionen. Beim ortsansässigen Pharmakonzern Schering setzte sich Plantage in einer internationalen Pitch-Runde durch und verantwort nun die internationale Kampagne für das Testosteron-Produkt 'Nebido'. Swimwear-Anbieter Arena schließlich hat an Plantage seinen Kommunikationsetat für Deutschland und Österreich vergeben.

zurück

Redaktion 22.02.2006