ANZEIGE

Cebit-Etat geht an Gyro Deutschland

Hamburger Agentur entwickelt neuen Markenauftritt für Computermesse Hamburger Agentur entwickelt neuen Markenauftritt für Computermesse
Die Computermesse Cebit wechselt mit ihrem Gesamtetat zu Gyro Deutschland, Hamburg. Zuvor gab es bei der Deutschen Messe AG einen Pitch, in dem FCBi, Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen unterlagen. Mit dem Pitch zur Marken-Neupositionierung schuf die Deutsche Messe AG die Basis, um die Marke Cebit für die Cebit 07 "grundlegend zu erneuern und für die zentralen internationalen Aussteller- und Besucherzielgruppen inhaltlich noch stärker aufzuladen". Michael Gaide, Leiter Kommunikation, erwartet neue Impulse durch den Agenturwechsel: "Die internationale ITK-Expertise sowie das ausgewiesene Know-how in der strategischen Markenführung sollen uns beim Ausbau unserer globalen Aktivitäten unterstützen."

zurück

Redaktion 23.02.2006