ANZEIGE

Emirates landet bei McLaren Mercedes

Arabische Airline weitet Sponsoring-Engagement aus Arabische Airline weitet Sponsoring-Engagement aus
Erst am Montag hatte Emirates sein Engagement bei Fußball-Bundesligist HSV vermeldet, gestern verkündete dann Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum, Chairman und Chief Executive, Emirates Airline & Group, im Rahmen der Reisemesse ITB einen weiteren großen Sporendeal mit McLaren Mercedes. Das Sponsorship mit dem deutsch-englischen Formel 1-Team beginnt bereits am kommenden Wochenende mit dem ersten Formel-1-Rennen der Saison in Bahrain. Das Logo 'Fly Emirates' wird unter anderem auf den Boliden des McLaren Mercedes sowie auf den Rennanzügen der beiden Formel-1-Piloten Kimi Raikönnen und Juan Pablo Montoya zu sehen sein. Der geschlossene Vertrag gilt zunächst für die gesamte Rennsaison 2006.

zurück

Redaktion 03.08.2006