ANZEIGE

Jetzt geht's los: Pitch um Mercedes im Sommer

Welche Agenturen gegen Leadagency Springer & Jacoby antreten und um welche Carline gepitcht wird, lesen Abonnenten von 'new business' Print in der aktuellen Ausgabe (ET 27.3.06) Welche Agenturen gegen Leadagency Springer & Jacoby antreten und um welche Carline gepitcht wird, lesen Abonnenten von 'new business' Print in der aktuellen Ausgabe (ET 27.3.06)
Mercedes macht mobil, Marketingchef Olaf Göttgens (Ex-CEO BBDO Germany) hat eine Kandidatenrunde aus deutschen und ausländischen Agenturen zusammengestellt, die im kommenden Sommer gegen Altbetreuer Springer & Jacoby um die Einführung der neuen C-Klasse pitchen wird. Das sickerte aus dem Kreis von Mercedes-Managern durch, die sich anlässlich des ADC-Kreativwettbewerbs vergangene Woche in Berlin aufhielten. Welche Agenturen dabei sind, wie lange der Vertrag von S&J als Mercedes-Leadagency noch gilt und welches Agenturmodell dem Kunden für die Ära nach S&J vorschwebt, lesen Abonnenten von 'new business'-Print in der aktuellen Ausgabe (ET 27.3.06).

zurück

Redaktion 27.03.2006