ANZEIGE

Bongrain findet Geschmack an weigertpirouzwolf

Käsehersteller arbeitet weiterhin auch mit Publicis zusammen Käsehersteller arbeitet weiterhin auch mit Publicis zusammen
Bongrain Deutschland arbeitet neu mit der Hamburger Werbeagentur wpw weigertpirouzwolf zusammen. Das bestätigt auf Anfrage dieser Redaktion Marketingleiter Hatem Tawakol. Demnach betreut wpw aktuell die Bongrain-Marke 'Fol Epi' und der angestammte Betreuer des Unternehmens, Publicis Frankfurt, die Marken 'Géramont' und 'Saint Albray'. Tawakol hält sich bedeckt dazu, wann die erste Kampagne von wpw on air geht und wie die anderen Marken des Unternehmens unter den beiden Partnern aufgeteilt werden. Davon gibt es nämlich noch einen ganzen Schwung, z.B. Chaumes, Le Tartare, Milkana und Bresso. Die beiden letzteren Marken werden bei Edelweiss gemanagt, die mit Bongrain Deutschland in Wiesbaden einen Verbund bildet.

zurück

Redaktion 29.03.2006