ANZEIGE

ANZEIGE

Kastner & Partners mit Doppelschlag

Die Frankfurter Agentur Kastner & Partners hat vor Ort die Schirn Kunsthalle als neuen Kunden gewonnen, für den die Agentur bereits Anfang des Jahres sämtliche Werbemittel zur aktuellen, noch bis Ende Mai laufenden Ausstellung 'Max Beckmann. Die Aquarelle und Pastelle' kreiert hat. Die Arbeit für die Beckmann-Ausstellung bildet den Auftakt für weitere Kampagnen für die Schirn. Beim zweiten Neugeschäft handelt es sich um ein Getränk namens Zweistein, das sich als erster Braindrink der Welt bezeichnet. Aufgabe ist ein integrierter Markenlaunch für den niederländischen Markt. In Kooperation mit Giraffentoast aus Hamburg wurden ein mehrstufiges Online-Game, Internetbanner und TV-Spots umgesetzt. Print- und Plakatmotive sowie Mailings, Give aways und POS-Materialien komplettieren die Kampagne.

zurück

Redaktion 29.03.2006