ANZEIGE

'Max' und 'TV Today' geben Gas bei der 'Mini Challenge'

Die Zeitschriften 'Max' und 'TV Today' sind offizieller Partner der Rennserie 'Mini Challenge 2006'. Diese startet am 22. April im Rahmen des Formel 1-Rennens in Imola (Großer Preis von San Marino) und gastiert unter anderem beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Auch bei der Tourenwagen-Weltmeisterschaft in Oschersleben auf dem Hockenheimring (Formel 1 / Großer Preis von Deutschland) ist das Mini-Rennen zu sehen. "Als offizieller Partner der 'Mini Challenge' finden wir bei den Rennen eine hervorragende Zielgruppe mit mehr als 1,1 Millionen Zuschauern. Mit unserem Engagement können wir unsere starken Marken Max und TV Today durch ein stimmiges Co-Branding in einem optimalen Umfeld positionieren", erläutert Jutta Herr, Leiterin Markenkommunikation der Verlagsgruppe Milchstrasse.

zurück

Redaktion 21.04.2006