ANZEIGE

ANZEIGE

DKB sponsert Steffi Nerius

Der Hauptsponsorvertrag ist zunächst auf ein Jahr festgelegt Der Hauptsponsorvertrag ist zunächst auf ein Jahr festgelegt
Die Deutsche Kreditbank (DKB) unterstützt ab sofort als neuer Hauptsponsor die Speerwerferin Steffi Nerius. Die Partnerschaft mit der Silbermedaillen-Gewinnerin von Athen ist vorerst auf ein Jahr festgelegt, allerdings ist das erklärte Ziel eine Zusammenarbeit bis zur WM 2009 in Berlin. Den Deal eingefädelt hat die Agentur neblung sportsnetwork. In Zukunft wird die DKB wird mit ihrem Logo auf Wettkampf-, Trainings- und Privatkleidung präsent sein. Derzeit befindet sich Steffi aufgrund einer Muskelfaserverletzung im rechten Wurfarm in medizinischer Behandlung. Aus diesem Grund steht noch nicht fest, ob sie am 20. Mai bei den Halleschen Werfertagen startet wird.

zurück

Redaktion 05.02.2006