ANZEIGE

ANZEIGE

Zeitschriften von AS Young Mediahouse rocken den Sommer

Die Zeitschriften des AS Young Mediahouse, Münchner Dependance der Axel Springer AG, bauen ihre Sponsoring-Partnerschaften und damit ihre Präsenz auf Musik-Festivals aus. Über die gesamte Festival-Saison sind 'Musikexpress', 'Rolling Stone' und 'Metal Hammer' auf bedeutenden Open-Air-Konzerten mit Autogrammstunden, Gewinnspielen, Backstage-Events, Bannering, Promotion-Aktionen sowie Werbe-Spots präsent. Auftakt ist am Pfingstwochenende (2. bis 4. Juni) mit Rock am Ring und Rock im Park. Weitere Festivals sind unter anderem das Chiemsee Reggae Festival, Nova Rock und Frequency in Österreich, Berlinova, St. Gallen Open Air, Wacken Open-Air, Haldern Pop sowie das Summerbreeze Festival. Auch die Jugendzeitschriften 'Yam!' und 'Mädchen' sind in diesem Jahr Sponsoringpartner mehrerer Pop-Festivals.

zurück

Redaktion 17.05.2006