ANZEIGE

Burda und Radiate kooperieren

Burda People Group und Radiate Group wollen neue Award-Shows kreieren Burda People Group und Radiate Group wollen neue Award-Shows kreieren
Die Burda People Group hat mit der Radiate Group eine enge strategische Partnerschaft auf dem Gebiet Live-Entertainment vereinbart. Radiate ist eine Tochter der Omnicom Group und bündelt aktuell weltweit 25 Agenturen in über 30 Ländern, die auf integriertes Below-the-Line-Marketing spezialisiert sind. Im Fokus der Zusammenarbeit steht zum einen die weitere Internationalisierung von 'Bambi', Deutschlands wichtigstem Medienpreis, und zum anderen die Entwicklung neuer Award-Shows in den Segmenten Fashion und Sports.

Als Vertreter von Radiate wird Peter Olsson, Director Marketing Europe, direkt mit Philipp Welte, GF Burda People Group, zusammenarbeiten. Bereits seit zwei Jahren greift der Burda-Konzern punktuell auf Olssons Know-how in Sachen 'Brand Entertainment und Celebrity Management zurück.

zurück

Redaktion 29.05.2006