ANZEIGE

ANZEIGE

Musterhaus Küchen wählt Schlagkraft

Die Stuttgarter Agentur entwickelt für den Küchenfachhändler die nationale Werbekampagne 2006 Die Stuttgarter Agentur entwickelt für den Küchenfachhändler die nationale Werbekampagne 2006
Die junge Stuttgarter Agentur Schlagkraft, spezialisiert auf Handels- und Dienstleistungsmarketing, hat von Musterhaus Küchen den Auftrag erhalten, die nationalen Werbekampagne für das laufende Jahr zu entwickeln. Die Kampagne soll den Mehrwert von Deutschlands Nr.1 im Küchenfachhandel in den Mittelpunkt stellen. Geplant sind Anzeigen in Special-Interest-Zeitschriften sowie nationale Funkspots. Regional unterstützt wird die Aktion durch spezielle Werbemittel für den Handel. Den Schwerpunkt bildet die Küchenzeitung 'Al Dente', ein Werbemittel, das gemeinsam mit den Partner-Agenturen von United Marketing für jeden Händler individuell erstellt und zur Direktwerbung vor Ort eingesetzt wird.

zurück

Redaktion 31.05.2006