ANZEIGE

Agentur Röver setzt Warsteiner-Marken in Szene

Die Oldenburger Agentur Röver hat zwei Regionalmarken der Warsteiner-Gruppe neu in Szene gesetzt. 'Isenbeck Premium Pils' soll mit original Retro-Motiven der Ursprungs-Kampagne aus den 70er Jahren ñ fotografiert von Charles Wilp ñ in neuer Flaschen- und Kasten-Optik zum Kult-Bier in der Region Hamm/Westfalen aufgebaut werden. Zum Einsatz kommen Großflächen-Plakate, Funk, Vkf-Aktivitäten und Fach-Handelskommunikation. Parallel wird im Raum Lippstadt die Marke 'Weissenburg Pilsener' relauncht, und zwar unter dem Kampagnenmotto 'Mein Lippe-Bekenntnis'. Verantwortlich sind Peter Böhling (Warsteiner) sowie auf Agenturseite Toni Röver, Sascha Janowitz (Beratung) und Christian Homann (Kreation).

zurück

Redaktion 06.01.2006