ANZEIGE

Wensauer & Partner trumpft bei der Trumpf-Gruppe auf

Maschinenbau-Unternehmen ließ sich bis dato von RTS betreuen Maschinenbau-Unternehmen ließ sich bis dato von RTS betreuen
Die Trumpf-Gruppe, weltweit agierender Maschinenbauer, führte einen Pitch durch, den nach unserer Information Wensauer & Partner gewonnen hat. RTS Rieger Team ist zwar Etathalter, pitchte aber nicht mit. Nach ihrer Rosskur im vergangenen Jahr wird nun Wensauer & Partner alles daran setzen, diesen Investitionsgüterhersteller mit Anzeigen, Broschüren, Messemaßnahmen und weiteren B-to-B-Modulen möglichst umfassend zu betreuen. Der Kunde sieht sich als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Fertigungstechnik. Hergestellt werden Werkzeugmaschinen für die Blech- und Materialbearbeitung, Lasertechnik, Elektronik und Medizintechnik. Das Geschäftsjahr 2004/05 wurde mit einem Umsatzplus von 14 % abgeschlossen (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 6.6.). (rk)

zurück

Redaktion 06.08.2006