E-Plus funkt Jung von Matt an
Hamburger Agentur folgt bei dem Mobilfunk-Betreiber auf KNSK Hamburger Agentur folgt bei dem Mobilfunk-Betreiber auf KNSK
Die Düsseldorfer Mobilfunk-Betreiber E-Plus macht Jung von Matt/Alster glücklich und vergibt seinen Werbeetat an die Hamburger Agentur. Weniger glücklicher ist hingegen KNSK: Die ebenfalls in der Elbstadt beheimateten Werber waren bislang für die Kommunikation der Marke E-Plus zuständig, müssen das Mandat nun jedoch nach einem Pitch abgeben. Der neue E-Plus-Chef Michael Krammer zur Agenturwahl: "Wir wollen die Kernmarke E-Plus neu beleben und sie für alle Kunden noch attraktiver machen. Jung von Matt hat dafür im Wettbewerb die besten Ideen und Konzepte geliefert."
Die Düsseldorfer Mobilfunk-Betreiber E-Plus macht Jung von Matt/Alster glücklich und vergibt seinen Werbeetat an die Hamburger Agentur. Weniger glücklicher ist hingegen KNSK: Die ebenfalls in der Elbstadt beheimateten Werber waren bislang für die Kommunikation der Marke E-Plus zuständig, müssen das Mandat nun jedoch nach einem Pitch abgeben. Der neue E-Plus-Chef Michael Krammer zur Agenturwahl: "Wir wollen die Kernmarke E-Plus neu beleben und sie für alle Kunden noch attraktiver machen. Jung von Matt hat dafür im Wettbewerb die besten Ideen und Konzepte geliefert."