ANZEIGE

Scholz & Friends wieder als Springer & Jacoby-Käufer im Spiel

Nach der Absage von Elephant Seven setzt sich S&F-Chef Thomas Heilmann an die erste Stelle der Übernahmekandidaten Nach der Absage von Elephant Seven setzt sich S&F-Chef Thomas Heilmann an die erste Stelle der Übernahmekandidaten
Die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby ist trotz des Verlustes von Mercedes-Benz und der Übernahme-Absage von Elephant Seven immer noch ein interessantes Akquisitionsziel. Im Gespräch mit 'new business' jedenfalls betont Thomas Heilmann, CEO der Berliner Agentur-Gruppe Scholz & Friends, wiederholt, dass sich, wenn es gelänge, den Schuldenstand von S&J zumindest vorübergehend auf Null zu stellen, eine Konstellation ergäbe, die doch noch dazu führen könnte, dass seine Agentur den bisherigen Konkurrenten Springer & Jacoby übernimmt. Mehr über die Hintergründe und die Verhandlungen steht in der aktuellen 'new business'-Printausgabe vom 17. Juli. (hn)

zurück

Redaktion 17.07.2006