ANZEIGE

Rapp Collins baut Beratung und Kreation weiter aus

Die Direktmarketing-Agentur Rapp Collins hat sich an den beiden Standorten Hamburg und Düsseldorf personelle verstärkt. Neu am Rhein ist der CD Rüdiger Ontrup, der nach Stationen bei Ogilvy One und dialog e künftig das kreative Produkt für Kunden wie Deutsche Post, Yello Strom und Premiere verantworten wird. Auf Beratungsseite führt jetzt Cordula Mehler als Etatdirektorin den Kunden Premiere. Mehler war zuletzt Marketing Managerin bei Arvato direct in München. Neu an Bord in Hamburg sind Senior AD Anke Böcker vom Ortsrivalen Scholz & Friends sowie der Copywriter Harald Goller, der auch vor Ort von Detterbeck Mühe wechselt. Für die Pharmakunden hat sich Rapp Collins Joern Schmolke geholt. Er war zuletzt Marketing Manager bei einem Pharmaunternehmen und betreut nun den Kunden Hartmann. Die Agentur beschäftigt damit insgesamt 185 Mitarbeiter.

zurück

Redaktion 20.07.2006