ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Kunstmesse will Gruner + Jahr als Partner

Die 'duesseldorf contemporary' könnte in Kooperation mit dem G+J-Magazin 'art' stattfinden Die 'duesseldorf contemporary' könnte in Kooperation mit dem G+J-Magazin 'art' stattfinden
Die vom 19. bis 22. April 2007 erstmals stattfindende, neu gegründete Kunstmesse 'duesseldorf contemporary' (dc) bemüht sich um den Hamburger Verlag Gruner + Jahr als prominenten Partner. Dies berichtet die 'SZ' (28.7.). Der Verlag habe bestätigt, derzeit Sondierungsgespräche mit der dc zu führen. Bei G+J erscheint bekanntlich das renommierte Kunstmagazin 'art', das die Messe als Medienpartner begleiten könnte. Die interne Federführung bei Zustandekommen einer Kooperation würde die G+J Expomedia Events GmbH übernehmen, die unter Einbeziehung der hauseigenen Food-Magazine im November 2006 auch schon die Verbrauchermesse 'Eat'n Style' veranstaltet. Zu der ersten 'dc' werden rund hundert Galerien als Teilnehmer erwartet.

zurück

Redaktion 28.07.2006