ANZEIGE

Schöneberger und Haas mögen Milch

Die Moderatorin Barbara Schöneberger und der Tennisspieler Tommy Haas sind neue Milch-Botschafter und beteiligen sich an der Milch-Kampagne der Europäischen Union. Die EU unterstützt gezielt Maßnahmen, die das Ansehen und den Absatz europäischer Agrarprodukte steigern. "Milch ist meine Stärke" ist die bisher größte bewilligte Gemeinschaftskampagne von CMA und EU für Milch. Mit der auf drei Jahre ausgerichteten Kampagne wird mit prominenten Milch-Botschaftern auf die vielen positiven Effekte der Milch aufmerksam gemacht. Die neuesten Motive der Anzeigen-Kampagne zeigen Schöneberger in privater Umgebung mit einem Glas Milch und Haas nach einem Match auf der Bank am Centrecourt, ebenfalls mit einem Glas Milch. Ab dem 31. Juli sind die Motive in Publikumszeitschriften und auf City-Light-Postern in ganz Deutschland zu sehen.

zurück

Redaktion 31.07.2006