ANZEIGE

Neu.de und mp3.de unterstützen 'Planet Pro Berlin'

Die Flirt-Börse Neu.de und das Musikportal mp3.de präsentieren als Hauptsponsoren das Musik-Event 'Planet Pro Berlin'. Am kommenden Samstag werden wieder bis zu 50.000 musikbegeisterter Menschen auf der Straße des 17. Juni erwartet. Zwischen Siegessäule und Ehemaliger Entlastungsstraße sind insgesamt zwölf Bühnen aufgebaut. Im Rahmen einer Plakatkooperation werben die beiden Töchter der Kölner New Media Management GmbH und 'Planet Pro Berlin' seit Monatsbeginn für die Veranstaltung, die 2005 erstmals stattfand.
Die Sponsoren beteiligen sich nicht nur finanziell, sondern auch inhaltlich: Neben der Programmgestaltung auf einer eigenen Bühne (Rock/Pop/Dance) setzen Neu.de und mp3.de mehrere Fotografenteams ein. Die geschossenen Fotos werden nach dem Event auf eine Website gestellt, von der sich die Besucher ihr Bild dann kostenlos herunter laden können.

zurück

Redaktion 08.09.2006