ANZEIGE

Heye & Partner macht Durst auf 'Xan'

Heye & Partner München betreut den internationalen Launch der Getränkemarke 'Xan'. Das neue Produkt wird im kommenden Monat mit einem Kendo-Kämpfer als Key-Visual eingeführt. Der Kendo-Kämpfer ist zentraler Bestandteil des neuen Markenauftritts, mit dem Heye & Partner die TA-Xan AG, Wiesbaden, überzeugte. Das von der Brauerei Weihenstephan für TA-Xan produzierte und abgefüllte alkoholfreie Erfrischungsgetränk besitzt eine hohe Konzentration des Wirkstoffes Xanthohumol. Aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften bekämpft Xanthohumol freie Radikale und soll sich somit positiv auf die Körperzellen auswirken. Heye & Partner lässt den Kendo-Kämpfer ab dem 22. September in der Außenwerbung und in Funk-Spots für Xan antreten. Begleitet wird der Start der Kampagne zudem von Großflächen und Litfasssäulen, die in Ballungsräumen zum Einsatz kommen. Während die Funk-Media von Wormsmedia betreut wird, zeichnet Heye Media OMD für die übrigen Bereiche verantwortlich.

zurück

Redaktion 08.11.2006