ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Cook fliegt auf MindShare

Bislang hielt Carat den Media-Etat des Reisekonzerns Bislang hielt Carat den Media-Etat des Reisekonzerns
Die Thomas Cook AG hat ihren Media-Etat für sämtliche deutschen Veranstaltermarken und Condor nach einem Pitch neu an MindShare, Frankfurt/Düsseldorf, vergeben. Die Agentur ist damit künftig für die Mediaplanung und den Mediaeinkauf der Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook Reisen, Bucher Last Minute und Condor verantwortlich. In den vergangenen zwölf Jahren hatte der Reisekonzern im Media-Bereich mit Carat zusammengearbeitet. Thomas Meyer, Leiter Konzernstrategie Thomas Cook AG: "Es war keine leichte Entscheidung. Am Ende hat sich MindShare knapp gegen die Mitbewerber durchgesetzt. Alle im Pitch verbliebenen Agenturen haben eine überzeugende Performance geliefert. Wir danken Carat für die langjährige vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit."

zurück

Redaktion 14.08.2006