ANZEIGE

Aus für das Phonak Cycling Team

%%%Aus für das Phonak Cycling Team%%%
Das Phonak Cycling Team wird aufgelöst. Nach dem Doping-Skandal um Tour de France-Sieger Floyd Landis hat der englisch-amerikanische Fondsverwalter iShares seine Zusage, ab 2007 als Hauptsponsor des Radrennteams von Unternehmer Andy Rihs aufzutreten, jetzt offiziell zurückgezogen. iShares wollte ursprünglich rund zwölf Millionen Euro in die Skandal-Mannschaft investieren. Nun wird das Phonak Cycling Team zum Jahresende von der Bildfläche verschwinden. Der aktuelle Hauptsponsor, der Hörgeräte-Hersteller Phonak, hatte bereits zu Jahresanfang seinen Ausstieg verkündet.


zurück

(red) 16.08.2006


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram