ANZEIGE

ANZEIGE

OMD stärkt sich europaweit mit 'Alpro soja'

Die hierzulande durch die Alpro GmbH, Düsseldorf, vertriebene Food-Marke wirbt vornehmlich in TV Die hierzulande durch die Alpro GmbH, Düsseldorf, vertriebene Food-Marke wirbt vornehmlich in TV
Das mit Zentrale in Belgien beheimatete Unternehmen Alpro vergibt den europaweiten Mediaetat für seine Food-Marke 'Alpro soja' an OMD. Die Alpro GmbH kooperierte bisher mit Mediaedge:cia - in der Kreation setzt sie unverändert auf die Münchener Agentur Moving Adventures. Hauptmedium ist Fernsehen, wobei meistens mit Testimonials wie Desiree Nosbusch und Iris Berben geworben wird. Seit Anfang dieses Jahres aber stehen Fußballerinnen im Mittelpunkt der Kampagne ñ Alpro soja ist offizieller Förderer des Mädchen- und Frauenfußballs im DFB.

zurück

Redaktion 28.08.2006