ANZEIGE

ANZEIGE

Knauf baut Kati Wilhelm stärker in seine Kommunikation ein

Das Unternehmen Knauf Bauprodukte erweitert seine seit Dezember 2005 bestehende Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Biathletin Kati Wilhelm, die von der DSM vermarktet wird. Neben klassischer Testimonial-Werbung mit Kati Wilhelm (Anzeigen sowie Auftritt in einem Produktfilm) sind künftig Maßnahmen geplant, die die Kooperation mit "handwerklichen Leben" erfüllen sollen. Das heißt, in einer gemeinnützigen Aktion der Sportlerin und Knauf wird ein 'Objekt' ausgewählt und im Teamwork verschönert. Die Renovierungstage mit Kat Wilhelm stehen nach Ende der kommenden Saison auf dem Programm. Darüber hinaus zeigt Knauf mehr Logopräsenz auf der Kleidung der Biathletin. So ziert das Firmenlogo künftig nicht nur Diopter und Tragriemen des Gewehrs, sondern auch die Autogrammkarte von Kati Wilhelm.

zurück

Redaktion 29.08.2006