ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan mit großem Umsatzplus und neuem Kunden

Serviceplan, München/Hamburg, erzielt im Geschäftsjahr 2005/2006 ein Umsatz-Plus von 22,7 %. Das heißt, 570 Mitarbeiter (im Vorjahr waren es 460) erwirtschaften 526 Mio Billings. Das Umsatzwachstum rührt im Wesentlichen von neuen Kunden her, darunter Miele, Veltins, Trilux, Unicef, Gruner + Jahr (Zeitschrift Eltern), Pick Szeged, Appenzeller Käse, Bluna, Osborne und Bärenmarke. Zu den neuen Mediakunden von Tochter Mediaplus gehören ñ ganz frisch ñ der Seereiseveranstalter Aida Cruises (Kampagne vom neuen Kreativpartner TBWA soll demnächst starten), MTV Networks, die Paul Hartmann AG und Payback. Auch Tochter Plan.Net verzeichnet mit Booz Allen Hamilton, Swiss, Maurice Lacroix und Bauer Verlag (Playboy) Neugeschäft.

zurück

Redaktion 09.01.2006