ANZEIGE

'real,- Berlin-Marathon' verlängert mit ad.letics

Neuer Vertrag gilt bis 2007 Neuer Vertrag gilt bis 2007
Die auf Running-Events spezialisierte Sportmarketingagentur ad.letics ist von der SCC-Running Events GmbH bis einschließlich 2007 mit der Akquisition und Betreuung von neuen Sponsoren im Rahmen des 'real,- Berlin-Marathon' beauftragt worden. Beide Agenturen haben schon in den Jahren zuvor zusammen gearbeitet (vgl. new business-Printausgabe nb/32). Mit der Ricoh Europe B.V. und Red Bull konnten bereits zwei namhafte Partner für das diesjährige Event durch ad.letics vermittelt werden. Die Kölner sind ebenfalls Vermarktungspartner des Messe Frankfurt Marathon, des Metro Group Marathon Düsseldorf und des ING europe-marathon luxembourg.

Beim 33. real,- Berlin-Marathon am 24. September 2006 werden neben dem Top-Läufer Haile Gebrselassie (Äthiopien) wieder mehr als 40.000 Athleten aus über 100 Nationen an den Start gehen. Die Berliner Laufverantsaltung ist Mitglied der ÑWorld Marathon Majors“, einem Verbund der fünf größten Marathon-Veranstaltungen der Welt (Bosten, London, Berlin, Chicago und New York).

zurück

Redaktion 14.09.2006