ANZEIGE

ANZEIGE

Internationaler Sponsoring Award sucht Anwärter

Der Sponsoringverband FASPO schreibt den Internationalen Sponsoring Award 2006 aus. Zum 14. Mal werden damit herausragende und kreative Sponsoring-Konzepte ausgezeichnet, die in Deutschland, der Schweiz und Österreich realisiert wurden. Die besten Engagements im Sport und Projekte in den Kategorien Kultur, Medien (TV, Print, Hörfunk, Internet) und Public (Social, Umwelt, Bildung) werden ausgezeichnet. Außerdem wird ein weiterer Award für den innovativsten Sponsoringansatz vergeben.
Die Nominierungen müssen bis zum 30. November 2006 bei der FASPO-Geschäftsstelle eingereicht werden. Die Nominierung ist kostenfrei; die Teilnahme an der Endrunde ist für die Finalisten gebührenpflichtig.
Die Verleihung des 14. Internationalen Sponsoring Awards 2006 findet am 16. Januar 2007 statt. Weitere Infos gibt es unter www.faspo.de.

zurück

Redaktion 14.09.2006