ANZEIGE

Y&R Germany steht auf

Y&R Germany betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kreative Umsetzung der weltweiten Kampagne 'Stand up!' in Deutschland. 'Stand up!' wurde ins Leben gerufen, um 189 Staatschefs an die Einhaltung ihres Millennium-Entwicklungszieles ñ die Halbierung der globalen Armut bis zum Jahr 2015 ñ zu erinnern. Die Kampagne ruft zum Mitmachen auf, wenn sich am 15. und 16. Oktober 2006 die ganze Welt gemeinsam erhebt, um ein Zeichen zu setzen und die Armut zu bekämpfen. Neben der integrierten Kampagne in TV, Funk und Print finden am 16.Oktober 2006 Events in Hamburg und Heidelberg statt. Für den nationalen Funkspot wurde das Engagement und die Stimme von Karl Heinz Böhm gewonnen werden. Der in Zusammenarbeit mit Y&R New York produzierte TV-Spot wird deutschlandweit ausgestrahlt und ist ab sofort auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, VOX, N24, N-TV und NBC zu sehen. Unterstützt durch Printmotive, die in ausgewählten Publikumstiteln und Zeitungen erscheinen.

zurück

Redaktion 10.06.2006