ANZEIGE

IP Deutschland begleitet Jubiläum des Deutschen Marketing-Verbandes

%%%IP Deutschland begleitet Jubiläum des Deutschen Marketing-Verbandes%%%
Unter dem Motto 'Marketing für die Zukunft' feiert der Deutsche Marketing-Verband am 12. Oktober sein 50-jähriges Bestehen in der Stadthalle im Congress Center Düsseldorf. IP Deutschland ist bereits zum vierten Mal exklusiver Kongress-Sponsor der Veranstaltung, bei der Top-Manager über die Perspektiven ihrer Branche und die Chancen, die sich daraus für das Marketing ergeben, sprechen. Unter den hochkarätigen Referenten wird auch Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin RTL Television, sein. Weitere Speaker sind u.a. Thomas Middelhoff, Vorstandschef bei KarstadtQuelle, und Rudolf Gröger, CEO bei o2.
Der Vermarkter IP Deutschland wird im Eingangsbereich des Congress-Centers mit einer Lounge vertreten sein. Darüber hinaus ist das Kölner Unternehmen sowohl in der Programmbroschüre des Marketing-Verbandes als auch auf der Website mit dem Firmenlogo präsent.
Ein Tag zuvor erfolgt im Übrigen die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises, der in diesem Jahr an den Modekonzern Hugo Boss geht.


zurück

(red) 10.10.2006


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram