ANZEIGE

Nokia titelt wieder bei 'Air & Style'

%%%Nokia titelt wieder bei 'Air & Style'%%%
Auch in diesem Jahr übernimmt Handy-Hersteller Nokia wieder das Titelpatronat des bekannten Snowboard-Events 'Air & Style', das am 2. Dezember 2006 zum zweiten Mal im Münchner Olympiastadion stattfindet. Auf der Veranstaltung 2006 zeigen die Snowboard-Weltelite sowie Freestyle-Motocross-Freaks spektakuläre Stunts und atemberaubende Action. Für die passende Stimmung sorgen gleich drei internationale Top-Bands: SEEED, Billy Talent und Milburn. Des Weiteren unterstützen auch Unternehmen wie Braun, Osram und Yahoo das 'Air & Style'-Spektakel.
Nach zwölf Jahren in Innsbruck und Seefeld kam das Event im vergangenen Jahr erstmals nach München, wo der Snowboad-Contest zum ersten Mal durch einen Freestyle-Motocross (FMX) Wettbewerb ergänzt wurde.


zurück

(red) 10.10.2006


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram