ANZEIGE

ANZEIGE

MPG Media Planning Group gewinnt Pitch des Spanischen Fremdenverkehrsamts Turespana

Die Agentur setzt sich unter anderem gegen OMD durch Die Agentur setzt sich unter anderem gegen OMD durch
Die MPG Media Planning Group gewinnt den Pitch um den Media-Etat des Spanischen Fremdenverkehrsamts Turespana. Die Frankfurter Agentur konnte sich in dem globalen Pitch um Mediaplanung und Mediaeinkauf unter anderem gegen OMD durchsetzen. Für den deutschen Markt beläuft sich das Budget 2007 auf ca. 5,6 Millionen Euro. Neben Deutschland umfasste der Pitch 27 weitere Länder sowie den paneuropäischen Etat mit einem Gesamtbudget von 38 Millionen Euro. John Domas, CEO MPG Germany: "Wir freuen uns, den Etat für das Spanische Fremdenverkehrsamt wieder gewonnen zu haben. Als spanisches Agenturnetzwerk ist Turespana für MPG ein ganz besonderer Kunde."

zurück

Redaktion 10.10.2006