ANZEIGE

ANZEIGE

ARD und ZDF sind Partner der Handball-WM

Alle Spiele der deutschen Mannschaft werden live und bundesweit gezeigt Alle Spiele der deutschen Mannschaft werden live und bundesweit gezeigt
Die Internationale Handball Föderation (IHF) hat heute die Einigung über die Fernsehberichterstattung bei der Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland bekannt gegeben. Alle Spiele der deutschen Mannschaft werden live und bundesweit in ARD und ZDF zu sehen sein. Eine Übertragung der DHB-Spiele in den Dritten Programmen wurde ausgeschlossen. Die Anwurfzeiten liegen meist zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr.
Bei welchem TV-Sender die Partien ohne deutsche Beteiligung gezeigt werden, steht indes noch nicht fest. Der TV-Rechteinhaber, der Hamburger Sportvermarkter Sportfive stehe mit mehreren Interessenten in Verhandlungen.

zurück

Redaktion 10.11.2006