ANZEIGE

Scholz & Friends soll bei BMW im Pitch sein

Teilnehmer wollen gehört haben, dass der Betreuer von Honda und Mercedes Nutzfahrzeugen 3. Kandidat neben Serviceplan und TBWA sei Teilnehmer wollen gehört haben, dass der Betreuer von Honda und Mercedes Nutzfahrzeugen 3. Kandidat neben Serviceplan und TBWA sei
In unserer vorigen Printausgabe haben wir unsere Leser exklusiv von den Teilnehmern an den Pitches um BMW und Mini unterrichtet. Allerdings fehlte uns zu der Zeit noch der dritte Kandidat für BMW neben Serviceplan und TBWA. Das soll nach Informationen aus dem Kreis der am Auswahlprozess beteiligten Agenturen Scholz & Friends sein, Betreuer der BMW-Konkurrenten Honda (S&F Hamburg) und Mercedes Nutzfahrzeuge (S&F Berlin). Weitere Einzelheiten dazu lesen Abonnenten von 'new business' Print in der nächsten Ausgabe (ET 16.10.).

zurück

Redaktion 13.10.2006