ANZEIGE

KarstadtSport ist Partner der Handball-WM

%%%KarstadtSport ist Partner der Handball-WM%%%
Offizieller Betreiber der Shops der Handball World Championship 2007 Germany Offizieller Betreiber der Shops der Handball World Championship 2007 Germany
KarstadtSport ist offizieller Betreiber der Shops der Handball World Championship 2007 Germany. Die Lizenz hat die Karstadt Warenhaus GmbH vom Deutschen Handballbund (DHB) erworben. Der Deal konnte nur abgeschlossen werden, das ich der DHB zuvor mit dem Weltverband IHF und dessen Partner Intershop geeingt. Für die Sportartikelkette Intershop wird nun eine Lösung in den WM-Stadien gesucht.
Karstadt richtet nun Shops in bundesweit 53 ausgesuchten Karstadtsport-Häusern und Sportabteilungen in Karstadt-Warenhäusern ein. Mit dieser Lizenz hat das Unternehmen auch die Rechte für Textilien und Accessoieres bezüglich Produktion und Vermarktung von Merchandisingartikeln der Handball-WM 2007 erworben. Die Rechte beziehen sich dabei auf die Verwendung des offiziellen WM-Logos.


zurück

(red) 25.10.2006


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram