ANZEIGE

ANZEIGE

FC St. Pauli stockt Vertriebsteam auf

Mit der Restrukturierung des Millerntor-Stadions und dem Beginn des Neubaus der Südtribüne im Dezember ergeben sich für den Fußball-Regionalligisten FC St. Pauli neue Vermarktungsmöglichkeiten (z.B. Business Seats und Logen). Aus diesem Grund hat sich der Kiez-Club jetzt Robert Mimarbachi an Bord geholt. Der 31-jährige Handelsfachwirt wird ab sofort als Vertriebsleiter bei der FC St. Pauli-Vermarktung tätig. Thomas Wegmann, Leiter Marketing + Kommunikation bei St. Pauli, wird sich künftig ñ auch in seiner erweiterten Funktion als Prokurist ñ noch intensiver um die Entwicklung der Marke, Sponsoringkonzepte und strategische Partnerschaften kümmern. Darüber hinaus steht er den Sponsoren weiterhin als Ansprechpartner zu Verfügung.

zurück

Redaktion 11.03.2006