ANZEIGE

FC Augsburg füllt seinen Sponsorenpool

Der Sportrechte-Vermarkter Sportfive hat für den Fußball-Club FC Augsburg zwei weitere Partner gewonnen: Ab sofort unterstützen McDonald's und Siemens auf regionaler Ebene den Zweitligisten. Zu den von Sportfive geschnürten Sponsoring-Paketen gehören neben der Bandenpräsenz auch Promotionaktionen und Anzeigen im Vereinsmagazin 'Stadionkurier' sowie ein Kontingent an VIP-Karten. Für die Fans wird es zudem umfangreiche FCA-Aktionen in 15 McDonald's Restaurants in und um Augsburg geben: z.B. mit Spielern vor Ort sowie Ticket-Sonderaktionen zu ausgewählten Spielen.
Neben dem neuen Hauptsponsor Jack Wolfskin konnte Sportfive in den vergangenen vier Monaten mit der Augsburger Aktienbank, der Deutschen Atlas AG, Humbaur, Segmüller und den Stadtwerken Augsburg fünf Exklusivpartner für den Traditionsverein an Land ziehen. McDonald's und Siemens sind das 9. und 10. Unternehmen im Regionalpartner-Pool.

zurück

Redaktion 11.08.2006