ANZEIGE

NFL Europe vertraut beim World Bowl auf Yello Strom

Der Kölner Stromanbieter ist ein weiteres Mal Presenting Sponsor Der Kölner Stromanbieter ist ein weiteres Mal Presenting Sponsor
Die NFL Europa gewinnt zum dritten Mal in Folge Yello Strom als Presenting Sponsor für den World Bowl. Damit fungiert der Kölner Stromanbieter als Namensgeber für die wichtigste American Football-Veranstaltung außerhalb der USA. Der Yello Strom World Bowl XV findet am 23. Juni 2007 in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. Die Stadt Frankfurt war bereits 1998 und 2000 Austragungsort für das Finale der NFL Europe und gilt als Deutschlands American-Football-Hauptstadt. "American Football ist ein faszinierender Sport mit einzigartigem Potenzial. Yello ist eine faszinierende Marke mit ganz besonderem Potenzial", kommentiert der Sprecher der Geschäftsführung von Yello Strom, Peter Vest, das erneute Engagement des Unternehmens. Die Schirmherrschaft für den World Bowl übernimmt die Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt Petra Roth.

zurück

Redaktion 15.11.2006