ANZEIGE

Initiative Media in Europa mit neuen Zentren und Kunden

Fujitsu Siemens Computers und Bang & Olufsen z.B. gewonnen Fujitsu Siemens Computers und Bang & Olufsen z.B. gewonnen
Mit ihrem europäischen Managementteam hat Initiative Media seit Anfang des Jahres Etats mit Billings in Höhe von 129 Mio Euro gewonnen, darunter z.B. Louvre Hotels, Fujitsu Siemens Computers, Bang & Olufsen und Burger King. Das Team um COO Jerry Hill und COO Dirk Wiedenmann ist mit dem neuen European Buying Director Thomas de Buhr, 38, nun komplett aufgestellt. Fünf Experten verantworten den Aufbau einer strategischen Ausrichtung und stellen sich ihre Leistungszentren individuell zusammen. Dabei greifen sie auf das Leistungspotential des weltweiten Initiative-Netzwerkes zurück. Howard Smith, European Strategic Officer, verantwortet den Bereich des Product Development; James Gover, European Director of Client Management, den Bereich des Client Services; Florence Siebert, European Business Development Director, New Business (alle drei haben ihren Hauptsitz in London); Heather Bowler PR/Communications (Paris); Thomas de Buhr, European Buying Director (Hamburg).

zurück

Redaktion 20.11.2006