ANZEIGE

ANZEIGE

CP/Compartner positioniert Verlag J. Bauer neu

Zum Relaunch gehören u.a. ein neuer Markenname, ein Markenzeichen und eine Imagekampagne Zum Relaunch gehören u.a. ein neuer Markenname, ein Markenzeichen und eine Imagekampagne
Pünktlich zum 175-jährigen Bestehen positioniert sich der Recklinghäuser Verlag J. Bauer neu. Die Konzeption und Durchführung aller Maßnahmen übernimmt die Essener Agentur CP/Compartner. Mit der Neupositionierung verändert sich der Markenname, das Markenzeichen sowie das Produktangebot des Verlags. Zentrales Element des neuen Markenzeichens ist der neue Name 'Medienhaus Bauer'. Neben der internen und externen Kommunikation übernimmt die Agentur die Überarbeitung des Unternehmensauftritts sowie die Gestaltung aller Motive der begleitenden Imagekampagne.

zurück

Redaktion 21.11.2006