ANZEIGE

ANZEIGE

Neugeschäft bei 'Pauli-Bach und Lewald'

Die Kölner Agentur 'Pauli-Bach und Lewald' meldet zum Jahresende neue Etats im Bereich Corporate Branding. So erarbeitet die Agentur für die Stiftung der Cellitinnen zur hlg. Maria in Köln, Träger von 14 Seniorenhäusern und vier Krankenhäusern, eine Corporate Identity. Für das Naturheilkundler- und Ärztezentrum 'Villavita' aus Rodenkirchen entwickelt und realisiert 'Pauli-Bach und Lewald' die Kommunikationsstrategie. Vergleichbare Aufgaben übernimmt die Agentur ab Ende des Jahres auch für die Privatklinik Lindenallee in Essen. Dabei steht vor allem die regionale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Fokus der Arbeit. Für die Einkaufskooperation Akcent in Lilienthal führen die Kölner ein Corporate Branding-Projekt durch, an dessen Ende ein "leichter Marken-Relaunch" und die Entwicklung von Vermarktungsaktionen stehen. Die Umsetzung der Maßnahmen ist für 2007 vorgesehen.

zurück

Redaktion 27.11.2006