ANZEIGE

ANZEIGE

ProSieben bis 2007 Partner des Deutschen Volleyball Verbandes

Die ProSieben Television GmbH, seit 2005 offizieller Medienpartner der exklusiven Beach- Volleyball Turnierserie des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV), hat ihren Vertrag mit der Münchener Vermarktungsagentur sportsandevents. GmbH um zwei weitere Jahre verlängert.Das Engagement rund um die smart beach tour 2007 umfasst zum einen das populäre ProSieben Kino Open Air am Center Court, zum anderen ein sechsstelliges Mediapaket, mit dessen Hilfe Sport und Entertainment über TV- und Online-Trailer beworben werden. "Dank der guten Zusammenarbeit mit der Agentur sportsandevents. GmbH haben wir es geschafft, ProSieben erfolgreich als Medienpartner des deutschen Beach-Volleyballs zu positionieren", kommentiert Malte Hildebrandt, Bereichsleiter Marketing der ProSieben Television GmbH, die Vertragsverlängerung.

zurück

Redaktion 12.07.2006