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Telegate bestätigt Etatgewinner KNSK

Die Hamburger Agentur übernimmt die Federführung und löst Lissner Rappel ab Die Hamburger Agentur übernimmt die Federführung und löst Lissner Rappel ab
Der Auskunfts- und Call Center-Dienstleister Telegate bestätigt die Zusammenarbeit mit KNSK als neuer Leitagentur für die klassische Werbung (nb print 43/06). KNSK setzte sich im Pitch um die Marke 11 88 0 gegen weitere Konkurrenten durch. "Überzeugt hat uns in erster Linie das Werbekonzept von KNSK, das Spielraum für die neue Markenvielfalt der 11 88 0 bietet", so ML Peter Höger. Derzeit arbeiten die Partner an einer neuen Kampagne für die 11 88 0-Services, die Anfang 2007 vorgestellt wird. Für den Etat verantwortlich zeichnet bei KNSK Werner Knopf (Geschäftsführung) und Team.

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Redaktion 13.12.2006