Swisscom unterstützt die UEFA Euro 2008
Europäischer Fußball-Verband verpflichtet weiteren Nationalen Förderer Europäischer Fußball-Verband verpflichtet weiteren Nationalen Förderer
Die Swisscom wird neben UBS Nationaler Förderer der UEFA Euro 2008. Als offizieller Partner wird das Unternehmen bei der Durchführung der Fußball-EM wichtige Telekommunikationslösungen und fachliche Unterstützung bereitstellen. Außerdem wird der Konzern auch die Near-Live-Berichterstattung zur EM in der Schweiz für ihre 4,5 Millionen Mobilfunkkunden übernehmen (Video-Highlights, Torsequenzen und die besten Szenen sämtlicher Partien). Im Gegenzug darf Swisscom sämtliche Markenzeichen, Logos und grafischen Elemente der UEFA Euro 2008 verwenden. Ferner erhält das Unternehmen Tickets und Premium-Hospitality-Pakete für Kunden und Personal.
Die Swisscom wird neben UBS Nationaler Förderer der UEFA Euro 2008. Als offizieller Partner wird das Unternehmen bei der Durchführung der Fußball-EM wichtige Telekommunikationslösungen und fachliche Unterstützung bereitstellen. Außerdem wird der Konzern auch die Near-Live-Berichterstattung zur EM in der Schweiz für ihre 4,5 Millionen Mobilfunkkunden übernehmen (Video-Highlights, Torsequenzen und die besten Szenen sämtlicher Partien). Im Gegenzug darf Swisscom sämtliche Markenzeichen, Logos und grafischen Elemente der UEFA Euro 2008 verwenden. Ferner erhält das Unternehmen Tickets und Premium-Hospitality-Pakete für Kunden und Personal.