ANZEIGE

Andreas Möller für Viktoria Aschaffenburg im Einsatz

Der künftige Trainer des Fußball-Oberligisten kümmert sich jetzt schon um das Sponsoring des Clubs Der künftige Trainer des Fußball-Oberligisten kümmert sich jetzt schon um das Sponsoring des Clubs
Der ehemalige Welt- und Europameister Andreas Möller wird ab dem 1. Juli 2007 erstmals als Trainer tätig werden. Der 39-Jährige wird dann den hessischen Fußball-Oberligisten Viktoria Aschaffenburg betreuen. Er tritt damit die Nachfolge von Muhamed Preljevic. Aber bereits jetzt beginnt Möllers Engagement in Aschaffenburg auf anderer Ebene: Er wird ab sofort für den Bereich Sportorganisation und Sponsoring arbeiten. Andreas Möller kickte in der Bundesliga für Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund und Schalke 04. Für die deutsche Nationalmannschaft war er 85 Mal im Einsatz.

zurück

Redaktion 21.12.2006